Impressum
Anbieter | Santander Consumer Bank AG Santander-Platz 1 D-41061 Mönchengladbach |
Telefon | 02161 9060–599 |
E-Mail* | email-service@santander.de |
BIC/ SWIFT-Code | SCFBDE33XXX |
Handelsregister | Amtsgericht Mönchengladbach, HRB 1747 |
Umsatzsteueridentifikationsnummer | DE 120492390 |
Vorstand | Vito Volpe (Vorsitzender) Walter Donat Thomas Hanswillemenke Jochen Klöpper Fernando Silva |
Vorsitzende des Aufsichtsrates | Mónica López-Monís Gallego |
Informationen nach FATCA | Global Intermediary Identification Number (GIIN): B64D0N.00054.ME.276 |
Verantwortlich für den Inhalt | Abteilung Marketing Events & Incentives |
Die Santander Consumer Bank AG unterliegt der Aufsicht durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn und Marie-Curie-Straße 24-28, 60439 Frankfurt am Main, und Europäische Zentralbank, Sonnemannstraße 20, 60314 Frankfurt am Main. Die von der Santander Consumer Bank AG unterhaltenen ausländischen Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen sind jeweils von dem im Sitzland zuständigen Aufsichtsbehörden zum Geschäftsbetrieb zugelassen.
Rechtliche Hinweise / Haftungsausschluss
Die Santander Consumer Bank AG prüft und aktualisiert die Informationen Fire. Das PartnerNet von Santander ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Internetseiten, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird. Die Santander Consumer Bank AG ist für den Inhalt von Fire. Das PartnerNet von Santander, die per Hyperlinks erreicht werden, nicht verantwortlich.
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Außergerichtliche Streitbeilegung
Die Bank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Ombudsmann der privaten Banken“ (www.bankenombudsmann.de) teil. Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen. Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden im deutschen Bankgewerbe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenverband.de abrufbar ist. Die Beschwerde ist in Textform (z. B. mittels Brief oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e. V., Postfach 04 03 07, 10062 Berlin, E-Mail: ombudsmann@bdb.de, zu richten.
Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
*Der Austausch von Nachrichten mit der Santander Consumer Bank AG per E-Mail dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht werden. Davon ausgenommen ist der Widerruf einer auf den Abschluss eines Darlehensvertrages gerichteten Willenserklärung.